Montag, 8. Februar 2016

Ganz liebe Grüße

Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die raffiniert gefaltet wird. Sie kann dadurch auch sehr schön aufgestellt werden und macht echt was her. 

zunächst noch geschlossen
und hier aufgezogen
 ganz flach gelegt
und hier seht ihr, dass sogar noch Platz für einen langen Gruß ist. 

Ich habe hier noch einen Stempelabdruck und ein Gedicht untergebracht. 

Der Stempelabdruck "Schuh mit Teddy" ist von Crafters companion und mit diesen Copics koloriert:


Ich hoffe, dass euch diese besondere Kartenform gefällt. Viele weitere besondere Kartenformen findet ihr, oft mit Anleitung, auf meinem Blog AnnasArt



Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid
das ist ja eine tolle Idee, den Gruß einfach in einer Karte in der Karte zu verstecken. Ich bin hin und weg! Das muss ich mir unbedingt merken, denn ich brauche demnächst noch "raffinierte" Karten und würde mir, wenn ich darf die Idee "mopsen" ;))) Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

Anne Orlowski hat gesagt…

Diese Karte mach in der Tat etwas her... :) ... und auch noch so klasse coloriert. Gefällt mir sehr gut.

Lücki hat gesagt…

...die Kartenform wäre jetzt nicht so meins, aber die Farben und Papiere sind super!
liebe grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Gern darst du nachbasteln. Ich würde mich freuen, wenn du verlinkst, dass ich schauen kann.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Eine schicke Treppenkarte hast Du gebastelt. Der Pumps ist mal ein ausgefallenes Motiv. Gefällt mir seeeehr gut.
Liebe Grüße Tessa