Mittwoch, 13. Januar 2016

kleines Set zur Geburt


Hallo liebe Copic Freunde,

ich möchte euch ein kleines Set zeigen, dass ich zur Geburt eines Jungen gewerkelt habe. 

Es besteht aus einer Box, in der ein  kleines Geschenk Platz gefunden hat.

 Die Box, die ich mit der Cameo erstellte,  habe ich mit zartgrünem Designpapier bezogen. Passend dazu gibt es dann auch die Karte.
Als Motiv habe ich kleine Babyschuhe ausgewählt. Es ist ein Motiv von Vildastamps (V671), das im Set die Schuhe als kleinen und größeren Stempel beinhaltet. 

Die Schuhe habe ich ganz zart, abgestimmt auf das Designpapier, mit diesen Farben koloriert:


N3 - BG 93 - BG 70 

Dazu habe ich mit viel Blenderflüssigkeit gearbeitet, um einen schönen Aquarelleffekt zu erzielen. 

Ich hoffe, dass euch das Set gefällt. Über einen Kommentar hier 
oder auf meinem Blog AnnasArt würde ich mich freuen.

5 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

hach wie scheeeeeeeeeeeeeeee !!!
ich mag die Schuhstempel auch total gerne für solche Arbeiten
LG hellerlittle

theras kartenblog hat gesagt…

Das Set gefällt mir ganz ausgezeichnet und wird bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Ein wunderbar gestaltetes Set.
LG Heike

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein tolles Babyset hast Du gestaltet. Das zarte Grün ist ganz bezaubernd.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid....ein träumsche, kann ich da nur sagen...
viele liebe grüssel...
ruth..chen;-))