Donnerstag, 3. Dezember 2015

Advent

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe noch eine weitere Buchkarte, die ich gern zeigen möchte.


... und gestern wurden Kekse gebacken. Die ersten Vanillekipferl wurden bereits, aufgehübscht mit einem gestempelten Tag, verschenkt. Die Buchstaben sind ein wenig groß für die Tüte, aber ich mag sie so gern.



Eine schöne Adventszeit und



7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich bin total begeistert von deinen Buchkarten, hast sie so schön gestaltet
glg Gertrude

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Buchkarten sehen ganz toll aus. Sehr schön dekoriert.
L.G.KarinNettchen

Tinchen hat gesagt…

*schnapp und ein Keks ist mein
Boah wieder so eine schöne Buchkarte, ich glaub ich muß dich doch schneller machen als ich dachte.
Du hast es mal wieder geschafft meinen Augen was ganz besonderes zu bieten, danke.
Liebe Grüße
Tinchen

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön, sie sind schon verschenkt und gut angekommen.

AnnasArt hat gesagt…

Danke, und dabei sind sie auch so praktisch um eine Kleinigkeit zu verpacken.

AnnasArt hat gesagt…

Pech gehabt, die Kekse sind bereits vertilgt (zumindst die, ich nicht verschenkt habe;))) Danke für das Lob, Tinchen!

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine neue Buchkarte ist Dir wieder wunderschön gelungen. Und wenn die Kipferl schon alle sind, waren sie wohl auch besonders gut gelungen.
LG Tessa