Dienstag, 17. November 2015

Erkältungszeit

Hallo ihr lieben Kreativen,
im Herbst naht ja bekanntlich auch die erste Erkältungswelle. Um dafür mit einem kleinen Aufmunterungspräsent gewappnet zu sein habe ich bereits vor einiger Zeit diese Taschentuchverpackung gewerkelt. Aber es fehlte mir immer noch das gewisse Etwas. Mit dem kleinen Gorjussmädel (No. 16 Puddle of Love aus der neuen Minikollektion) vom Bastelschöppchen  ist es nun vollständig. Wie gefällt es euch?

koloriert habe ich mit diesen Copics:

Ich hoffe, ihr kommt gesund durch den November! Oder hat es euch schon erwischt? Dann gute Besserung!





4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW ingrid das sieht ja wunderschön aus
Habe dein Geschenk bekommen
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
LG Ilse (thera)

Elfi hat gesagt…

Ganz große Klasse, Ingrid. Daumen hoch!
Liebe Grüße
Elfi

Tessa Berg hat gesagt…

Welch ein Rot Deine Schleife hat! Da wird die Nase fast von alleine frei. In tolle Verpackung für die Schnupftücher.
LG Tessa