Mittwoch, 18. November 2015

Dankeschön


Hallo liebe Blogbummler,
da bin ich schon wieder;))) Ihr seht, die neuen Ministempel von Gorjuss haben es mir angetan. Es macht aber auch wirklich Spaß, sie zu kolorieren. Heute habe ich mir dafür Nr. 4 "Forgot Me Not" ausgesucht und einen kleinen Anhänger gestaltet. Davon habe ich immer gern einen Vorrat, denn so schnell macht man damit aus einem kleines Präsent oder Blümchen ein persönliches Mitbringsel.

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

Die gesamte Mini-Gorjuss-Sammelkollektion findet ihr im Bastelschöppchen.

4 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
wie ich sehe bist du fleißig am stempeln mit den neuen errungenschaften! die anhänger sind toll und wirklich praktisch. auch die tatü-box ist süß und der stempel passt prima!
liebe grüße
katrin

pecreative.de hat gesagt…

Der Stempel ist echt Zucker und dein Anhänger SUPER SCHÖN!!!

Liebe Grüße
Petra

Conny hat gesagt…

Die Stempel haben es mir auch angetan :)
Ein wunderschöner Anhänger ist das!
Liebe Grüße
Conny

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Tag ist ganz bezaubernd geworden. Die Coloration perfekt wie immer. Und Dein Blick für Farben ist genial. Wunderschön!
LG Tessa