Dienstag, 11. August 2015

Winter Wonderland

Puh, es ist wieder heiß und schwül. Was macht man da. Na, es wird für Weihnachten gebastelt;)))

Na ja, ehrlich gesagt wollte ich meine neuen Stempel von Crafter´s Companion vom Bastelschöppchen ausprobieren. Voll süß, sagt meine Enkelin;))) Ich ich kann das nur bestätigen.


Klassisch rot und grün war mir zu langweilig, daher aber habe ich für diese Copics entschieden:

Hier findet ihr die neuen Weihnachtsstempel von Crafter´s Companian.


3 Kommentare:

Elchi hat gesagt…

Huhu Ingrid,

der Anhänger / Tag ist klasse! Und so wundervoll coloriert!
Der Schneemann ist einfach auch so putzig, den brauch ich auch noch, somal ich bereits eine Idee im Kopf habe!

Liebe Grüße
Elchi

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja super aus
glg Gertrude

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

...würde ich auchsagen: voll süß und so schön coloriert!!
glg
margit