Mittwoch, 17. Juni 2015

Urlaubszeit

Sommerzeit - Urlaubszeit. Da verschenkt man sicher gern einen kleinen Zuschuss für die Reisekasse oder ein wenig "Reiseproviant". 

Dafür habe ich kleine Koffer gewerkelt. Hier meine erste Variante:

Die bunten Sommerblumen habe ich mit Copics koloriert und mit ein wenig Glanz (Glossy accents) versehen. 

Hier die verwendeten Copics:


Gefällt euch der kleine Koffern? Dann lasst es mich wissen;)))


3 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Eine tolle Idee - dieser Koffer mit schönen Details! Ich habe einen Tipp für dich, du werkelst doch gern besondere Dinge : schau mal bei Maya in meiner rechten Leiste rein, sie hat zur Konfirmation einen (Papier-)Sessel gebastelt. Liebe Grüße! Renate

Uschi hat gesagt…

Finde ich auch - eine tolle Idee und sehr lieb gestaltet. Den nimmt bestimmt jeder mit auf die Reise! Sehr nett hast Du auch den Gepäckanhänger und die Kofferschlüssel mit angehängt.
LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

jetzt musst Du aber gut auf Deinen toll dekorierten Koffer aufpassen; Die Kofferdiebe umschleichen Dich schon. Supergelungen!
Bon voyage
Kati