Sonntag, 17. Mai 2015

Das lange Wochenende


Das lange Wochenende ist vorüber und ich hoffe, dass ihr es genießen konntet. Hier war das Wetter leider sehr unbeständig und kühl. Also bestes Bastelwetter;)))

Ich möchte von einem Stempelset das bei mir Einzug gehalten hat berichten. Es gibt ja Stempel die nimmt man ein- oder zweimal und dann geraten sie in Vergessenheit (Eselsohr: muß mal wieder den Flohmarkt auffüllen;))) und dann gibt es Stempelsets, die braucht man gar nicht groß weg zu legen. Dieses neue Stempelset scheint so ein Lieblingsset zu sein. 

Es sind so schöne Sprüche mit guten Wünschen, da passt eigentlich immer etwas. 

Heute zeige ich eine Geburtstagskarte. Vorn recht schlicht, nur mit einer tollen Geburtstagstorte. Und im Inneren dann eine süße Girlande (übrigens beides neue Dies von Magnolia) mit den herzlichen Glückwünschen. 


Das Stempelset bekommt ihr im Bastelschöppchen. Ich hoffe, dass genügend am Lager sind, denn die Stempelplatte wird sicher ein Verkaufsschlager. 

Die Einzelteile der Geburtstagstorte habe ich auf weißem Cardsstock gestanzt und mit diesen Copics koloriert

Gefällt euch die Karte? Dann laßt es mich wissen;)))

Kommt gut in die neue Woche!

3 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschöööön ist deine Karte, die Torte ist echt der Knaller, ich will meine auch bald testen :)

LG von Jay Jay

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
das ist ja eine tolle Karte
Liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi