Donnerstag, 14. Mai 2015

Notizbüchlein

Hier habe ich eins der kleinen Notizbüchlein aus dem Einkauf bei Hema aufgehübscht.

 Und dank des supergenialen 6 x 6 Paperpack von Gorjuss ist es schnell gemacht, denn das Motiv ist schon koloriert vorhanden.
wenn es euch gefällt lasst es mich wissen ... ;-)))

Ich wünsche euch einen entspannten kreativen Feiertag!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein cooles Motiv und die Coloration ist super, passt ganz toll zum verwendeten papier

lG
michaela

Lücki hat gesagt…

liebe ingrid,
dein notizbüchlein ist dir super gut gelungen. schön vitage angehaucht, klasse!
sag mal vom hema einkauf die gläser, unter welcher rubrik finde ich die? hab mich da schon verzweifelt durchgeklickt.
liebe grüße
katrin

AnnasArt hat gesagt…

Danke liebe Katrin. und hier kommt der Link:
http://www.hemashop.com/de/shop?fh_location=%2F%2Fdehema%2Fde_DE%2Fcategories%3C{dehema_de3879}&fh_secondid=pde_60000325

Uschi hat gesagt…

Wunderschön aufgehübscht! Das Motiv finde ich total klasse und es passt farblich einfach wunderbar zu dem verwendeten Designpapier.
LG Uschi

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja ein ganz bezauberndes Notizbüchlein! Wie fein Du den Stempel coloriert hast! Das ist ja voll meins. Wunderschön.
LG Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
erst lesen, dann schreiben. Natürlich habe ich Dir die tolle Coloration zugetraut!! Ist aber auch toll all in one. Sorry!
Ganz liebe Grüße
Kati