Mittwoch, 18. März 2015

Happy Birthday - Karte mit Anleitung

Vielleicht hat es schon die ein oder andere bemerkt? Ich liebe Karten mit einem besonderen Pfiff. Hier kommt wieder eine, die erst auf den zweiten Blick die Besonderheit frei gibt:

 Geschlossen schaut man auf das entzückende Vögelchen  mit dem Spruch "Enjoy Your Day"

Beim Öffnen zeicht sich in dem runden Ausschnitt dann der Glückwünsch "Happy Birthday". Ein Effekt der immer wieder für erstaunte Gesichter sorgt:)))

Ihr möchtet die Karte nacharbeiten? Hier habe ich eine Anleitung dafür geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Arbeiten zeigt und verlinkt.

Designpapier: Docrafts Nature´s Galery von Bastelschöppchen


4 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Tolle Mechanik !!! Auch die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Brauntöne, liebe ich. Vögelchen, Raupe, Blümchen, Farnblatt passt alles wunderbar zum Frühling. Liebe Ingrid - du hast es wiedermal getroffen !!! Wünsche dir eine kreative Zeit, ich freue mich schön auf deinen nächsten Eintrag! Renate ( ich habe z.Z. Strickaufträge, ist auch gut, kann ich die Rente etwas aufbessern.)

mgoll88 hat gesagt…

wow...das sieht vor allem eines aus... sehr kompliziert zu werkeln^^
Da weiß man ganricht, wo man zuerst hinschauen soll ganz toll gestaltet

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Boah! Großartig. Vielleicht wage ich mich mal am Wochenende an diese Technik.
Liebe Grüße
Elfi

pecreative.de hat gesagt…

WUNDERSCHÖN deine Karte!!! Mal sehen ob ich mich da dran traue.

Liebe Grüße
Petra