Sonntag, 22. März 2015

Für Dich

Hallo Ihr lieben Kreativen,

wie schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Heute zeige ich eine Grußkarte mit der süßen kleinen Maus. Wer sich für das Innenleben der Karte interessiert wird Morgen einen Blick hinein werfen dürfen. Und es darf nachgearbeitet werden;))) Seit gespannt, die Karte hat einen Wow-Effekt;)))

Das Mäuschen habe ich mit diesen Copics koloriert:


Na, schaut ihr Morgen wieder vorbei? Ich würde mich freuen.


.... Nachtrag: die Anleitung dauert doch noch etwas. Fotos sind gemacht, aber ich muß sie noch schreiben. daher, bitte ich um Geduld.


5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schön gemacht, aber der kleine sieht sehr traurig aus
glg Gertrude

AnnasArt hat gesagt…

Danke Gertrude. Er ist nicht traurig, nur schüchtern😃

renate50 hat gesagt…

So ein entzückendes beschämtes Mäuschen - und ganz perfekt coloriert ! Schlicht und harmonisch ist dein neues Kärtchen! Wünsche dir eine gute letzte März-Woche! Renate

mgoll88 hat gesagt…

Sie sieht jedenfalls schon von außen super aus und das Mäuschen ist zuckersüß

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da bin ich aber gespannt auf den Inhalt. Das muss aber besonders sein, denn das Kärtchen ist mal wieder supersüß geworden.
LG Kati