Montag, 22. Dezember 2014

Die neue Woche

Hallo lieb Blogbummler,

im Filofax wird es diese Woche gülden:))) Schön schlicht mit Sternchen und Pünktchen. Zum weiteren Funkeln habe ich den Rentierschlitten in gold embossed und mit passenden Copics koloriert.










4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

na gold passt doch wirklich perfekt in die Weihnachtswoche..klasse!

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid, das ist ein wunderschöner güldener Kalender. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
LG Regina

erzibügelchen hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Ingrid!

Liebe Erziweihnachtsgrüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Weihnachtsseiten im Filofax sind schön weihnachtlich. Ich bin gespannt auf Deine Sylvester-Deko.
LG Kati