Donnerstag, 25. Dezember 2014

frohe Weihnachten


Liebe Blogbummler,

von ganzem Herzen möchte ich allen frohe Weihnachten wünschen. Schöne Tage, ganz wie ihr sie mögt, eher besinnlich oder fröhlich ausgelassen. 

Meine Fotos sind ab sofort auch auf der Seite der Worpsweder Gegenwartskünstler zu finden. Darüber freu ich mich sehr. Mögt ihr einen Blick drauf werfen?

Mich erreichten zu Weihnachten so viele schöne Karten und Geschenke. Ich werde sie in den nächsten Tagen fotografieren um sie zu zeigen. Bis dahin weiterhin eine schöne Zeit!

Eure Ingrid

4 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Frohe Weihnachten - das wünsche ich auch dir und der Familie ! Ich freue mich mit dir, dass du dank deiner vielseitigen Kreativität Anerkennung und Erfolg genießt - Glückwünsch ! Renate

mgoll88 hat gesagt…

Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest bzw einen schönen letzten Feiertag!

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
wünsche ich dir liebe Ingrid!

Liebe weiße Erzigrüße,
mein Mann ist gerade Schnee schippen draußen,
Gaby

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren 2. Weihnachtsfeiertag und sende Dir ganz liebe Grüße
Svenja