Donnerstag, 11. September 2014

Tagkarte

Hier habe ich mal wieder eine kleine Tagkarte gewerkelt. Diese Kartenform ist so praktisch als Anhänger oder Begleitkärtchen einzusetzen.






Immer wieder schön auch der kleine Bär von Forever Friends. Koloriert habe ich ihn mit diesen Copics:



Spruch: SU, Papier und Schleife aus der Restekiste.


4 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Der Tag ist ja wieder besonders süß
LG SilviA

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Ingrid,

leider gelingt es mir nicht, über mein Google-Konto einen Kommentar zu schreiben. Da mir das Kärtchen aber sehr gefällt, möchte ich ein paar kurze Worte, die ich sonst als Kommentar geschrieben hätte, so los werden.

"Sehr süß! Der kleine Bär ist richtig goldig und wunderbar coloriert. Die Gestaltung mit dem super Designpapier ist hervorragend.
LG Uschi"

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :-D

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Uschi, vielen Dank für deine Mail. Leider weiß ich nicht, warum du nicht kommentieren kannst.

mgoll88 hat gesagt…

Wie süß ist das denn, einfach wunderschön, total klasse!

LG
Michaela