Samstag, 13. September 2014

Hallo liebe Blogbummler,

viele Bastler treffen sich heute in Hagen, ich sitze an meinem Basteltisch:))) Hagen steht erst am Montag auf meinem Kalender. Aber dazu gibt es die nächsten Tage zu lesen. Am Basteltisch ist heute bei sonnigem Herbstwetter ein sommerliches Kärtchen entstanden. Nach den ganzen Weihnachtsbasteleien war mir danach. Ich habe mein Lieblingskätzchen mit Copics koloriert:


Hier seht ihr die Koloration genauer:
und diese Copics habe ich dafür benutzt:

Nun wünsche ich allen einen schönes Wochenende und den Mekkabesuchern super Schnäppchen:))) Zeigt doch mal den Einkauf, ich bin gespannt was ich versäume.



5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super süß!
Dein Kärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Karte, die farben finde ich ganz toll, sieht super aus

LG
Michaela

Julia hat gesagt…

Hallo,
der Kater ist zucker ;)
Lg, Julia

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
hach, das mekka war überwältigend für mich als neuling.
ich hab schöne beute gemacht, aber auch vieles nicht entdeckt, weil ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen habe ;-).
ich hoffe dein copic kurs war schön!
dein kärtchen ist es jedenfalls!
liebe grüße
katrin

Anonym hat gesagt…

Eine supersüße Karte. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Der Stempel ist toll.
LG Kati