Freitag, 1. August 2014

erinnert ihr euch?



Hallo liebe Blogbummler,

erinnert ihr euch, dass ich vor einiger Zeit eine nette Überraschung im Briefkasten hatte? Ich habe mich riesig gefreut und hatte für die ersten drei Kommentare ebenfalls eine kleine Überraschung versprochen. Die erste ist verschickt und bereits angekommen:



Ich habe eine Schokodose aufgehübscht. Passend zum Inhalt gab es dann noch einige Papierchen.
 

Stempel der Dose und des Bagtoppers sind mit Copics koloriert:
 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Anna, das sind wunderschöne arbeiten, so toll gestaltet, bin ganz begeistert
glg Gertrude

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Schokodose hast Du ganz toll gestaltet bzw. aufgehübscht. Sehr gelungen! Da wird sich die Beschenkte freuen, natürlich ebenso über das Papier.

LG Svenja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
superschönes Set - die Stempelchen sind ja schön und Deine Coloration ist wie immer toll.
LG-Antje

Sonja Kreativ hat gesagt…

Und dieses wunderschöne Set ist bei mir eingezogen!! Vielen lieben Dank nochmal, liebe Ingrid! Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße, Sonja.

Svenja Koob hat gesagt…

Wirklich schön geworden dein Set!

LG Svenja