Mittwoch, 30. April 2014

Party Time

Wir haben erst 36 Beiträge für den kreativen Monat und nur 8 Anwärter für das Fotobuch im Wert von € 50,00. Mädels, wo seit ihr denn? Werdet doch wohl nicht das Basteln eingestellt haben??? Bis heute Abend läuft die Challenge noch.

... und dann habe ich noch etwas mitgebracht. Bereits gestern habe ich diese Karte auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog zeigen dürfen, nun auch hier:



Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Karte mit einem Stempel von Crafters Companion. In diesen schicken Schuh habe ich mich sofort verliebt.

Für Cameobesitzer habe ich die Schneidedatei (Studio) für diese Karte zum Download auf meinem Blog zur Verfügung gestellt.

Die Karte wird zusammen mit diesem netten, süß gefüllten Stiletto verschenken. Ich bin schon sehr gespannt, ob das Geburtstagsgeschenk gefällt. Was meint ihr?

Das Motiv habe ich natürlich wieder mit Copics koloriert. Kleine Straßsteinchen auf der Schleife und Akzente mit 3D-GlossyAczent auf den Schmetterlingen und der Sonnenblume runden die Karte ab.


Copics:

R 59, R 46,
YR 12,
E 84, E 81, E 74 E 77, E 71,
YG 91,
C 9, C 7, C 5, C 3, C 1;

9 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der Schuh sieht einfach großartig aus udn auch dassüße Kärtchen passt einfahc perfekt dazu!

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

Dieser Guten-Morgen-Gruß mit der wunderbaren Karte und dem passenden Stiletto ist dir hervorragend gelungen !!! Dein Geburtstagsgeschenk wird herausragen, bin ich mir sicher ! Meine 2. Tochter Astrid, auf meiner rechten Blogseite ganz unten ( sie hat wegen der 3. Kinder und Arbeit und Haus und Garten momentan nicht mehr so viel Zeit für den Blog) hatte auch vor längerer Zeit mal wunderschöne Schuhe gebastelt - schau mal bei ihr rein.
Grüße in den Mai von Renate

Dorota ma kota hat gesagt…

adorable!

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst geworden! Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Cinni hat gesagt…

Die Karte ist toll! Der Stempel ist aber auch wirklich Zucker! Leider habe ich die Schneidedatei net gefunden, die hätte ich mir sonst gleich gespeichert.

LG Cinni

pecreative.de hat gesagt…

OH WOW...die Karte ist schon ein Traum und als Set einfach umwerfend !!!!

Liebe Grüße
Petra

AnnasArt hat gesagt…

Huhu Cinni, guckst Du unter Tuts und Freebies;)))

theras kartenblog hat gesagt…

SUPER! Ich bin absolut begeistert!
Die Karte und der Schuh sehen traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine TOP 1 ist gleichzeitig - neben den vielen tollen anderen Arbeiten, die im letzten Monat von deinem Basteltisch gehüpft sind - auch mein Favorit.
Ich hab die Karte schon mehrmals angeschaut und bin begeistert von Form, Farben, Zusammenstellung der einzelnen Teile .. Eine wunderschöne Arbeit!
Dazu gesellt sich auch gleich der passende Schuh; perfekt ausgearbeitet.
Ich danke dir sehr für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und die Präsentation deines Lieblings in der Challenge-Galerie. Vielleicht hast du Zeit und Lust, in der kommenden Runde wieder mit dabei zu sein? Würde mich sehr darüber freuen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Ideen.
Viele liebe Grüße
Momo