Samstag, 26. April 2014

Klappkarte

Nachdem diese Kartenart so gut angekommen ist, habe ich sie nochmals in Frühlingsfarben erstellt:


Alle Cameobesitzer dürfen sie gern nacharbeiten, denn die Studiodatei stelle ich unter Tuts und Freebies zur Verfügung.

Erinnern möchte ich, dass der Monat bald wieder rum ist;))) Es sind erst 34 Collage zum kreativen Monat eingestellt. Da geht doch sicher noch was?

Die Schubkarre habe ich mit Copics koloriert.

RV95, 99
YG63, 67
BG70, 72
W1, 3




9 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Super schön gestaltet.Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gemacht,
glg Gertrude

SilviA hat gesagt…

die Karte sieht so wunderschön aus
LG SilviA

Unknown hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus!!
Schade dass ich keine Cameo habe...
Liebe Grüße, Sonja.

Farina hat gesagt…

Die Farben sind ja der Hammer - die Karte leuchtet soo toll.

LG Silvia

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
schaut richtig super aus dein klappkärtchen. schade, dass ich keine cameo habe...
liebe grüße
katrin

Diamantin hat gesagt…

Danke für das Freebie.

Lg Anett

Annett Schmidl hat gesagt…

Danke für die schöne Karte das Freebie.
Lg Annett