Sonntag, 27. April 2014

Doodle

Gestern zeigte ich auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog diese Karte:



Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich mit Euch ein wenig kritzeln (doodle). Zunächst habe ich hier einen Stempel, der mir aber für die Karte, die ich damit gestalten möchte, zu klein ist.


Ich habe den Stempel von Magenta mit Memento schwarz auf Coloring Copic Papier von Holtz abgestempelt und werde ihn nun ein wenig vergrößern:






... und so entsteht nach und nach das fertige Motiv:


... dann das passende Papier herausgesucht:


 ...das Motiv mit Copics koloriert:


... mit shabby green embossing enamel und Goldglitzerstift aufgehübscht:


... und schon ist die Karte fertig:




Diese Copics waren beteiligt:

YG 67, YG 63, YG 61
YR 02, YR 1, YR 000
Multiliner SP 0.3


Wenn euch die Karte gefällt würde ich mich über einen Kommentar oder über einen Besuch auf meinem Blog AnnasArt sehr freuen.






















Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooow ... was für ein toller Effekt dadurch entsteht! Das Motiv wirkt so nicht nur größer sondern wird auch richtig schön in Szene gesetzt. Auch die fertige Karte gefällt mir super!

LG, Nora

Beate hat gesagt…

Klasse, was für eine tolle Erklärung und zauberhafte Karte
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ein ganz tolles Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Ein Doodle-Traum! Bin ganz hin und weg von deiner wunderschönen Arbeit.
So ein Schatz hätte bei mir auch noch Platz *lachundwinkmitdemzaunpfahl*
Viele liebe Grüße
Moni