Mittwoch, 19. März 2014

elegante Lady

Mein gestriger Beitrag vom Copicmarker Blog:



Hallo liebe Copic Freunde,

heute darf ich, Ingrid vom Blog AnnasArt, euch wieder eine neue Karte zeigen. Ausgehend von den wunderschönen Farben des Papierblogs "Walking in the forest" von Maja Design ist ein Vintagekärtchen mit der eleganten Lady von Rick StDennis entstanden. Bei den Copicfarben bin ich im E-Bereich geblieben. Die Farben für die Schatten sind aus der warmen Grautonreihe.



Copics:
Haut:E93,  E42, E 40
Haare: E49, E47, E43, E41
Kleid: E93, E43, E42, E41, E40
Schatten: W9, W7, W5, W3, W1, W0



Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für´s anschauen!


3 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Das ist eine sehr elegante Karte mit einer eleganten Lady ! Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für die Inspiration der Kartengestaltung ! Gefällt mir ganz wunderbar! Überhaupt schaue ich sehr gern in deinen Blog, dessen Gestaltung mit seiner Sachlichkeit und komprimierter Anleitung beeindruckt. Noch etwas : Die verschiedenen Tipps für Kartenformen und auch Umschläge gefällt mir - DANKE ! LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich wahnsinnig elegant und die Gestaltung mit den Papieren passt wirklich perfekt zum Motiv

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist ja mal wieder eine WOW-Karte. Der Stempel ist wunderschön und die Farbwahl ist Dir wieder perfekt gelungen. Ich muss mich mgoll88 anschließen, die Karte ist wahnsinnig elegant. Du hast die Stempelvorgabe toll umgesetzt.
LG Kati