Dienstag, 11. Februar 2014

Überraschungscandy zum Valentinstag


Lust auf ein kleines Valentinscandy? Schreibt mir einen Kommentar und verlinkt auf eurem Blog oder auf Facebook auf mein Candy und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen. Am 14. wird verlost!


13 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Da hast du dir was tolles einfallen lassen, da möchte ich doch glatt mitmachen
glg Gertrude

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Oh ja, ich hab Lust und hüpf auch gleich rein in den Topf.
Auf die schönen Dinge freu ich mich jetzt schon *zwinker*.
Liebe Grüße
Diana

Senna hat gesagt…

:)

Was für eine schöne Idee und toller Candy! Ich bin gerne mit dabei und habe Dich bei mir auf Facebook verlinkt: https://www.facebook.com/senna.becreative
-natürlich öffentlich!

Liebe Grüße von Senna

Angela hat gesagt…

Oh ja ein Valentins Candy,da mag ich doch auch gerne mitmachen.Bild werde ich sofort in meiner Sidebar verlinken.Tolle Sachen hast Du dafür gewerkelt.
Liebe Grüße
Angela

minymause hat gesagt…

hallo, möchte auch gerne mitmachen bei Deinem Candy, in meine sidebar verlinken kann ich leider nicht, mach aber einen Post zu Deinem Candy :) hoffe das ist auch ok? GLG meli

AnnasArt hat gesagt…

Na klar, ich freu mich, dass du dabei bist. Viel Glück!

Zetti hat gesagt…

Eine tolle Idee! Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sieht ja wunderschön aus, ein tolles Set, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück =)

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Du meine Güte! Ingrid, ist das ein schönes Set. Da bin ich gern in deinem Lostopf und verlinke dein Candy mal gleich in meiner Sitebar.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr schöne Werke sind das, gefallen mir sehr gut, da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Sabrina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein tolles Candy, da nehme ich gern teil.
Verlinke dich selbstverständlich.
L.G.KarinNettchen

BaNiKa hat gesagt…

Das Candy ist ja herzig ♥
ich habe mal dein Candy auf FB gepostet ... und hüpfe zu den anderen ins Töpfchen *Gruppenkuscheln*
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Uii das ist ja ein tolles Candy es ist so schön romantisch, da mach ich doch gerne mit. Ganz liebe Grüße.
Elfie