Mittwoch, 15. Januar 2014

Heidi



Hallo liebe Blogbummler, vielleicht habt Ihr diesen Beitrag schon gestern auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog gesehen? Ich habe eine Buchkarte mit Heidi, einem Stempelmotiv von SylviaZ, gestaltet. Die Farben habe ich auf das Papier von ScenicRoute abgestimmt. 


Die Buchkarte bietet innen Platz, um Kleinigkeiten zu verschenken. Ich werde sie mit Schneebällen (Raffaelos;))) für eine lustige Schneeballschlacht füllen. Dann kann das Wintervergnügen starten.



Koloration mit Copics:
Haut: E93, E11, E00, E0000
Haare: E 49, E 47, E 43, E42, E 40,
Mantel: BG09, BG 07, BG05, BG000
Stiefel: E47, E43, E40
Schatten: C3, C1, C0

auf einen Blick:


Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und schicke liebe Grüße!


9 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Das Motiv ist toll und die ganze Gestaltung der Buchkarte find ich super. Ich sitze auch gerade an einer.

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv auf Deiner tollen Buchkarte. Ich bin ganz begeistert davon, eine wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
deine buchkarte sieht super schön aus!
ich mag das motiv und die vielen schneeflocken!
dann pack mal schnell die schneebälle rein und pass auf, das sie sich nicht vorher in luft auflösen ;-))).
liebe grüße
katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Absolut zauberhaft!
Ich bin wirklich begeistet.
LG Ilse (thera)

Annette22 hat gesagt…

liebe Ingrid,
Deine Karte ist total traumhaft geworden. Die Coloration hast Du fabelhaft hinbekommen, große klasse.
Buchkarten sind immer ein besonderes Geschenk

liebe Grüße

Annette

honeybeespaperie hat gesagt…

Deine Buchkarte ist wunderschön und so winterlich! Auch das Motiv ist super süss!
LG Manuela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Buchkarte ist ganz bezaubernd geworden,ich bin richtig angetan.Der kleine Schlitten im Innenteil,was für eine entzückende Idee,wow!
Die Farbcombi passt perfekt,eine super schöne Coloration.
Für dieses tolle Werk bekommst du eine 1 plus mit Sternchen von mir.
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Winter-Buchkarte ist Dir wieder toll gelungen. Die Farbcombi und die Coloration sind super gestaltet. Die Idee mit dem Schlitten ist ein i-Tüpfelchen.
Liebe Grüße Kati