Mittwoch, 30. Oktober 2013

Allerlei



Hallo liebe Blogbummler,
ich mache mich rar, das tut mir leid. Wird sicher bald wieder besser. Auf meinem Basteltisch tut sich auch grad nix. Ich habe mit den obigen Karten angefangen, aber es geht nicht so recht weiter.HG geairbrusht mit Copics und mit Memento gestempelt.

Daher möchte ich zunächst an den kreativen Monat erinnern. Wir haben 65 teilnehmende Collagen - aber da geht doch sicher noch was;)))

Dann gab es eine kleine Challenge und ich wollte Eure Kürbisse sehen. Die Teilnahme war leider gering, aber dadurch war die Gewinnchance größer;))) Gewonnen hat:

die liebe Karin ( Karinettchen). Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir Deine Adresse.

Nun wünsche ich Euch eine schönen schönen Tag und habe noch ein Blümchen für Euch. Grad frisch fotografiert und einfach nur freuen:





3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Oh das ist aber ein tolles Rosenbild!
Bei mir ist es so, dass zwar Sachen entstehen, ich aber kaum zum Posten komme^^

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

die karten sehen super aus
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Die Karten sehen sehr Interessant aus, aber ruhe dich ruhig aus meine Liebe,
LG ELfie