Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich suche Bastelideen mit Kürbis

Hallo liebe Blogbummler,

nach dem Schnittmuster von svgcuts habe ich nochmals einen Kürbis gebastelt.

 Erwähnen möchte ich das herrliche Halloweenpapier von Cosmo Cricket. Der Kürbis ist eine große Box, die geöffnet werden kann.

 Mit süßem Inhalt und nett verpackt wurde sie einem Geburtstagskind überreicht.




Etwas kleiner und einfacher in der Herstellung:




... und nachdem ich dann auch noch diese kleinen Kürbisse, in die man schnell z.B. eine goldene Kugel verschenken kann, gewerkelt habe, frag ich mich, ob ihr auch in Kürbisbastellaune seid?

Dann zeigt mir doch bitte eure Kürbisse bis zum 25.10.13 und ich bin sehr gespannt, welche Ideen da zusammen kommen. Bitte berichtet davon auf eurem Blog und verlinkt mit Mr.Linky. Eure Mühe wird belohnt, ich verlose eine kleine Überraschung!

Der obige Kürbis gefällt mir so gut, dass ich ihn zum Projekt des Monats ausgewählt habe.



10 Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Liebe Ingrid, deine Kürbisse findet ich sehr gelungen. Wenn die Kürbisse auch genäht sein dürfen, würde ich meine auch gern verlinken. Komm dich mal rüber und sag beischeid, dann verlinke ich
Ganz liebe Grüße Tanja

AnnasArt hat gesagt…

Natürlich, liebe Tanja, genäht, gehäkelt, gestrickt, gemalt, gestempelt, geklebt und sonstwie ist egal. Ich freu mich drauf!

lawinchen hat gesagt…

Deine Kürbisse sehen total klasse aus. Das Papier ist superschön.
Ich habe ein paar genähte Kürbisse anzubieten.
Liebe Grüße
Andrea

SilviA hat gesagt…

tolle Kürbisse sind das geworden
ob klein ob groß so wunderschön
liebe Grüße SilviA

cathi139 hat gesagt…

wow, die Box sieht superklasse aus - da werde sogar ich zum Kürbisfan ;-)
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

Der Kürbiss ist ja total irre!
Danke für das kleine Geschenkset ich habe mich richtig darüber gefreut.
Nächsten Monat bin ich wieder dabei beim kreativen Monat.

Liebe Grüße
Christine

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja tolle Kürbisse, vor allem der große zum Öffnen ist richtig klasse geworden!

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Der Kürbis ist wundervoll geworden, zeigt dass Halloween auch edel aussehen kann.

Viele Grüße
Gabi

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe anne,

die boxen sind klasse und gefallen mir,

glg meggi

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
leider habe ich dieses Jahr überhaupt keine einzige Kürbis-Karte gewerkelt und konnte so leider auch nicht an deinem Kürbis-Aufruf teilnehmen. Umso mehr freue ich mich, dass du uns aber deinen Riesen-Kürbis in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 zeigst und bin begeistert, wie liebevoll du ihn mit dem tollen Design-Papier ausgearbeitet hast. Ein echtes Ausstellungsstück und viel zu schade zum benutzen, finde ich ;)))
Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni