Samstag, 21. September 2013

Tagkarte

Hallo liebe Blogbummler,
sollte es tatsächlich noch ein paar schöne Tage geben? Hier sieht es ganz danach aus. Ich finde, so ein schöner goldener Herbst steht uns nach dem verregneten Frühjahr durchaus noch zu.
Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, gehören die Eulen unbedingt zum Herbst und so ziert eins dieser putzigen Exemplare auch mein heutiges Tagkärtchen.


Gefällt es Euch? Die Eule habe ich mit Copics koloriert (E40, E17, E 19, R46, R59). SEid ihr auch im Eulenfieber? Dann verlinkt hierher und schon wandert ein Los in Töpfchen. Gewinnen könnt ihr eins meiner Eulenschächtelchen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


9 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Bei dir "eult" es zur Zeit auch sehr ;o)
Deine Eulenwerke sind wieder super schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wieder so süß deine Eulen Tag
liebe Samstagsgrüße SilviA

kreativingrid hat gesagt…

Deine Eulen Tagkarte sieht besonders süss aus.
Sind die kleinen Blätter eine Handstanze?
Liebe Grüße
Ingrid

Gertrude hat gesagt…

Die Tagkarte ist super, deine Eulen sind der Hammer
lg gertrude

AnnasArt hat gesagt…

Danke:))) Die kleinen Blätter hat die Cameo geschnitten, da ich leider keine Blätterstanze habe.

Sigi hat gesagt…

Wow, so eine wunderschöne Karte! Die ist klasse, Ingrid!
LG Sigi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke!
Die Eulenkarte finde ich ganz besonders schön.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schön dass wir uns beim Mekka gesehen haben. Dein Schenkli hat mir gut geschmeckt ;-) Danke dass wir getauscht haben! Mir gefällt Dein Eulentag auch sehr gut und die Eulenverpackungen sehen genial aus!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anonym hat gesagt…

DIese Tagkarte gefällt mir besonders gut. Die Eule ist wirklich niedlich. und die Blätter so schön.
LG Elfie