Mittwoch, 25. September 2013

Herbstzeit

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist der Herbst da, schon sieht man wieder beim Blogbummel viele Eulen - und so auch heute bei mir;)))



Und wie ist es bei Euch? Stehen auch Eulenbasteleien auf dem Plan? Habt Ihr Lust zu verlinken? Einfach mal so? Ich würde mich freuen und verlose eine Eulenbox.

Bitte bis 25.9. hier verlinken:

Kommentare:

  1. liebe Ingrid
    ja das Thema Eulen ist wieder ein Hit
    ohne Eulen geht es gar nicht :-)
    deien sind wieder so toll
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenboxen sind ja der Hammer. Wie hast Du sie gemacht?
    Da ich mich gerade noch nicht so vom Sommer trennen kann, habe ich noch nichts Herbstliches gebastelt.
    Grüßle
    dat Elli

    AntwortenLöschen
  3. WOW...Ingrid Deine Eulen schauen einfach megaklasse aus...tolle Farben und Gestltung...ich bin absolut begeistert :0)))

    Gibt es für die Eulen eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie hats du die denn gemacht, die sind ja mal zuckersüß, total knuffig deine Eulchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die eulenboxen sind klasse! Gefallen mir sehr gut!

    Ich werkel zur Zeit Minieulchen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh - das sind aber echt ausgefallene ud wunderschön gestaltete Schachteln! Gefallen mir wirklich sehr :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Eulenboxen WOW!!! Kann ich die Eulenkarte vom gestrigen Post noch verlinken????
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Jaa Eulen gehen immer!!;-)
    Deine Boxen sehen soo schön aus! Wirklich toll geworden!
    Dann muss ich mich ja hinsetzen und auch mal wieder was euliges basteln:-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, die sind ja toll, bin begeistert.
    Doch, Eulen kommen bei mir auch noch, aber im Augenblick bin ich noch mit den Sommermonaten für den Kalender beschäftigt. Naja, vielleicht zwischendurch mal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww, die sind ja toll, bin begeistert.
    Doch, Eulen kommen bei mir auch noch, aber im Augenblick bin ich noch mit den Sommermonaten für den Kalender beschäftigt. Naja, vielleicht zwischendurch mal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    tolle Aktion, da ich ein bekennender Eulenfan bin interessiert mich, ob ich auch mehrere Eulen verlinken kann.
    Deine Eulenschachteln sind sehr schön geworden, gefallen mir richtig gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. ganz, ganz wundervoll schauen deine eulchenboxen aus, liebe ingrid....hach, ich muss unbedingt versuchen öfter bei dir zu schauen....ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir auch...viele liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Das sind megastarke Eulenboxen!
    Die hast Du toll gearbeitet.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Idee und Deine Eulen sind mega schön
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  15. hier finde ich jede Menge Eulen! Ich glaube, das Eulenfieber geht rum!
    Deine Eulen sehen ja großartig aus, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. so, nun hab ich mich nochmal eingetragen mit einem eulenwerk ;) sorry, aber das alte ging nicht mehr zu ändern/löschen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,
    die Eulenboxen sind eine großartige Idee. Die Freude über solche Geschenke ist immer riesengroß!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  18. Oje, ich dachte heute wäre noch Zeit.... Hier kannst du trotzdem mein Werk anschauen...:
    http://sonjas-kreativplanet.blogspot.de/2013/09/herbstzeit-eulenzeit.html

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)