Mittwoch, 11. September 2013

Autumn Happiness





Gestern auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog und heute hier zu sehen: meine neuste Karte.

Der Herbst naht und mit ihm kommt die Lust auf  schöne farbenfrohe Herbstmotive. Ich habe mich für ein Stempelmotiv von Sylvia Zet entschieden. Ist der Blätter pustende Drache (Autumn Happiness) nicht entzückend? Ich liebe die warmen Farben und habe viel Spaß daran gehabt, dieses niedliche Motiv zu kolorieren. 



Zur Karte passend habe ich eine kleine Box in Form eines Kürbisses gewerkelt. 






Hier kommt die Liste der verwendeten Copics:
Drache:
E50
YR 20, YR000
Y00
YG 11, YG01, YG0000
BG99, BG96,BG,78, BG 72, BG 70,BG 11
Laub:
YR 27, YR 24, YR 23, YR 21
 Schatten: W5, W 3, W 1

Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir gern eine Mail.



Dieses Set habe ich für mich als Top1 September 13 gewählt.



16 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

oh mei, ist das süß! Tolle Karte.
LG Marion

Tieva-Design hat gesagt…

Habe gestern ja schon ein wenig gelunst, die Karte ist wieder super schön geworden, ein ganz süßes Motic.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Da ist ja der süße Drache..und deine Vorschau darauf hat nicht zuviel versprochen, er ist einfach megaknuffig!!!
Eine sehr schöne Karte die perfekt zu dem tollen Kürbis passt

LG
Michaela

Sonny hat gesagt…

Der Drache ist wirklich ganz goldig! Tolle Herbstfarben.
Die Kürbis-Box ist Dir auch sehr gut gelungen und
ist total passend zur Karte!
Gruss Sonny

papierelle hat gesagt…

Richtig toll!! Der Drache ist absolut knuffig und der Kürbiss einfach nur genial!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Box ist ja mal wieder ein Knaller. Das sieht sehr nach Geduldspiel aus. Die Karte mit dem Drachen ist ebenfalls ein Hingucker. Super Idee!
Liebe Grüße Kati

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Kati, da hast du schon recht. Es war ein wenig knifflig. LG Ingrid

kreativingrid hat gesagt…

Der Kleine sieht so süss aus und alles zusammen ein Traum.
Glg Ingrid

SilviA hat gesagt…

die Karte mit dem Drachen ist klasse
ein tolles Set
liebe Grüße SilviA

KayBeScraps hat gesagt…

sieht megaspitzenmäßig aus.. ♥

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Set geworden die colo ist echt schön wieder super geworden.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Der Drache ist ja so süß und die Coloration dazu echt super!
Und die Idee mit dem Kürbis ist witzig!

Tolles Set!

LG Svenja

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Anna,
mit diesem süßen Set tust Du den Herbst so richtig Willkommen heißen.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Bastelhexe-Barbara

Andrea hat gesagt…

Ach Gott is der Drache süß!
Ganz tolle Karte und auch der Kürbis ist toll.
LG Andrea

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,

du hast recht: der süße kleine grüße Charmebolzen ist ein echter Herzensbrecher. Das niedliche Drachenkind hat auch mein Herz im Sturm erobert. Du hast den Kleinen toll coloriert und ihm ein hübsches Zuhause auf der Karte gewerkelt.
Die Kürbis-Box ist genauso wunderschön und alles passt perfekt zusammen.

Ich freue mich riesig, dass du bei der TOP 1 wieder mit dabei bist und uns deine schönen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Herzlichen Dank für die tollen Anregungen!
Hab viel Spaß beim Stöbern in den anderen Challenge-Blogs und auf bald wieder
freut sich mit vielen lieben Grüßen
die Moni

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Zauberhaft ich liebe Wee Stempel und den Süßen ganz besonders gern.Deine Karte hast du wunderschön coloriert mit den schönsten Farben des Herbstes,ganz ganz toll.
Der kleine Kürbis gefällt mir auch total gut,sehr schön gestaltet.In dieser Form habe ich ihn auch noch nie gesehen.
Liebe Grüße Sylvie