Dienstag, 10. September 2013

ein kleiner Kürbis

Hallo liebe Blogbummler,

heute zeige ich euch eine kleine Box. Sie sieht wie ein kleiner Kürbis aus:

Die Box wird nicht allein verschenkt, es gibt dazu eine passende Karte. 


Die Karte ist mein heutiger Beitrag für den CopicMarkerDeutschlandBlog und wird daher erst morgen hier komplett zu sehen sein. Ich hoffe, dass Ihr neugierig seid;))) Hüpft doch schnell mal rüber:


Und wenn Ihr dann schon mal dort seit, würde ich euch doch gern noch die aktuelle Challenge ans Herz legen. Es werden Kolorationen zum Thema Liebste Copic-Farbgruppe gesucht und es gibt auch etwas zu gewinnen;)))


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, der sieht ja genial aus dein Kürbis, richtig cool und auch dr Drache sieht knuffig aus

LG
Michaela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

ohhhhh, der sieht aber süss aus. Eine liebe Idee und wunderschön.
GlG Ingrid

Tieva hat gesagt…

Der Kürbis ist ja klasse geworden und die Karte passt perfekt!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

der Kürbis sieht so klasse au s
liebe Grüße SilviA

funny hat gesagt…

Wow, so Klasse und so passend! Mich würde sehr interessieren, wie du den Kürbis gewerkelt hast, gibt es da eine Vorlage?

Liebe Grüße -

Annette

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Annette, der Kürbis ist nach einer Vorlage von svg cuts entstanden:))) Vielen Dank für Dein Lob!

erzibügelchen hat gesagt…

Das ist ja `ne Mega-Arbeit!

Da die Schnecken alle meine 5 Zucchinipflanzen im Juni gefressen haben, muss ich wohl auch welche aus Papier basteln...

Liebe Grüße Gaby

Tina hat gesagt…

Beide Teile sind klasse, aber die-Kürbis-Box ist der Hammer.

LG Tina

Sigi hat gesagt…

Ach, wie süß! Die ist Dir wirklich toll gelungen.
Liebe Grüße Sigi

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super süß der Kürbis ist echt toll und der Drache passt perfekt dazu. Tolle Farben.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie