Freitag, 30. August 2013

Hochzeitskarte


Hallo ihr lieben und treuen Blogbesucher,

was freu ich mich, dass ihr meinen Blog so fleißig besucht und so nette Kommentare hinterlasst. Es wird Zeit dafür einmal wieder Danke zu sagen:)))

Ebenfalls freu ich mich, dass sich so viele am kreativen Monat beteiligen. Obwohl mir einige bekannte Namen unter den Teilnehmern des laufenden Monats fehlen;))) Aber es ist ja noch Zeit und ich hoffe daher, dass sich bis zum
Annahmeschluß am 31.8. (das ist Morgen!!!) 
noch ein paar Collagen einfinden werden. Zur Zeit sind es bereits 66 und ich hoffe, ihr besucht viele davon und hinterlasst auch dort eure Meinung zu den vorgestellten Arbeiten in Form eines netten Kommentars;))) Ich bin mit meinem Rundgang allerdings auch noch nicht ganz durch und muß mich sputen.

Aber vorher gibt es hier etwas anzuschauen. Ich habe eine Hochzeitskarte als Auftragsarbeit gewerkelt. Sie wurde bereits abgeholt und gefiel der Empfängerin.



 Diese Faltkarte nett sich Napkin-Fold-Card und die Hochzeitskutsche habe ich mit diesen Copics koloriert:




11 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

WOW! Die Karte ist ein Traum! Allein im geschlossenen Zustand schon ein Meisterwerk und dann noch das wunderbare Innenleben!
Viele Grüße
Gabi

Sigi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Karte ist ja Weltklasse. Wunderschön!
Liebe Grüße Sigi

SilviA hat gesagt…

deine Karte ist wieder so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ja ne interessante Kartenform und im kolorieren bist du echt ne Meisterin!!
Mit einer Collage zum kreativen Monat kann ich leider nicht dienen, da ich ja im Juli null gepostet habe...aber danke fürs erinnern:-)
Liebe Wochenendgrüße von Corinna

Unknown hat gesagt…

Oh, die ist aber wunderschön. Ich habe meine Karten bzw. das Basteln von Karten, etwas vernachlässigt. Mache grade nur so
ein paar auf Bestellung. Ich weiss auch nicht, im Moment hab
ich irgendwie zu viel im Gange. Eben hab ich noch Gläser graviert und Kosmetiktaschen genäht und nun stricke ich Sparstrümpfe. Ist wohl etwas viel. Ich hoffe, dass es nach dem Urlaub etwas ruhiger wird. Möchte mich schon etwas mit Weihnachtskarten befassen. Dauert ja nicht mehr lang.
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder eine super raffinierte Karte sehr schick.
Lg Elfie

Farina hat gesagt…

Die Karte ist richtig richtig toll geworden.

LG Silvia

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte ist ja echt genial schön geworden!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Hochzeitskarte sieht toll aus! Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Daniela

P.S. Klar, bin ich bei Deiner Aktion dabei ;-)

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,

eine prächtige Hochzeitskarte hast du dir für das Brautpaar ausgedacht und mit edlen Papieren gewerkelt. Besonders gefällt mir .. eigentlich alles *lach*: die Karten-Technik (muss ich unbedingt auch mal ausprobieren), die Einarbeitung der kleinen (Gutschein-?)Kärtchen, das hübsch colorierte Hochzeitsmotiv und natürlich die Deko auf der Vorderseite (ich liiiebe diese Rosetten). Du siehst also: ein Volltreffer in mein Herz ;)))

Ich freue mich riesig, dich als 1. Teilnehmerin in der 3. Challenge der 'TOP 1' begrüßen zu dürfen und danke dir für die erste edle Perle in der Lieblingswerke-Galerie.

Hab viel Spaß weiterhin und toi toi toi für die Auslosung
viele liebe Grüße
Moni

Unknown hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschöm.
Liebe Grüße Claudine