Mittwoch, 3. April 2013

Muffinschachtel

In diesem Schächtelchen ist Platz für zwei kleine Strümpfchen, verpackt in Muffinpapier.




Das Magnoliababy habe ich mit diesen Copics koloriert:

E000, E00, E21, E93, R000RV 91, RV93, RV95

6 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

So eine süsse Schachtel und die Söckchen in den Muffins eine entzückende Idee. Toll!!!!
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oh, die ist ja süß!!!

Coole Idee!

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Die Verpackungsidee ist genial, gefällt mir sehr gut und deine Gestaltung ist natürlich wieder wundervoll!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Was für süße Muffins...total knuffig diese Idee und vor allem auch wunderschön gestaltet!

LG
Michaela

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ein wunderbares Geschenk zur Geburt, angefangen von dem so süßen Motiv, über die Schachtel bis zu den edlen Muffins, perfekt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,

da bin ich ja einmal mehr ganz von den Socken. Deine Muffins; erstmal die Idee und dann die Umsetzung. Mir gings beim Anschauen nur :))) (big smile).

Liebe Grüße Kati