Donnerstag, 28. März 2013

schlicht

Hallo liebe Blogbummler,

eine ähnliche Karte habe ich auf meiner Rundreise durch Pinterest gefunden. Und da ich diesen Prägefolder besitze, war das Kärtchen schnell geliftet;)))


Das feine Designpapier gibt es im Kreativ Tempel. Es ist aus einem 6 x 6 Paper Pad von My Mind´s Eye. Es heißt lime twist - Happy go lucky.

Natürlich gibt es aus der Serie auch 12 x 12 Papiere und sonstiges Zubehör. Es sind so schöne Farben *schwärm* Ihr werdet sicher in nächster Zeit noch weitere Werkeleien mit diesem Papier von mir sehen.




Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid

Schlicht aber sehr edel schaut Deine Karte aus :0)))

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist echt schön geworden!!!
Sehr schick!

LG Svenja

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist klasse, toll, wie du die Blumenprägung miteingebaut hast.

Viele Grüße
Gabi

Sonny hat gesagt…

Pinterest ist eine wahre Inspirations-Fundgrube! Tolles Lifting!
Gruss Sonny

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
die karte ist so edel....TOLL
sei lieb gegrüßt SilviA

Dagmar hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
LG Dagmar

Lücki hat gesagt…

liebe ingrid,
eine schöne entdeckung hast du da bei pinterest gemacht ;-)!
ich mag ja türkis-petrol oder wie auch immer nicht so gern, wahrscheinlich wird die karte in natura auch noch wieder anders aussehen... trozdem gefällt sie mir sehr gut!
ich wünsche dir schöne ostern!
liebe grüße
katrin

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig toll aus. Z.Zt. mag ich Prägungen richtig gerne, möchte sie am liebsten auf jedem Objekt verarbeiten!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Hallo Ingrid, ein schickes Kärtchen! Den Prägefolder hab ich auch... Ein schönes Osterfest und liebe Grüße von Eva!

Andrea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Karte sieht richtig toll aus. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Karte ist klasse geworden -mmhhh.... den Prägefolder habe ich leider nicht mehr, da mir dazu leider die Ideen gefehlt haben.
LG-Antje