Donnerstag, 21. März 2013

Nun wird es aber Zeit

Hallo und guten Morgen! Nun wird es aber endlich wieder Zeit einen Beitrag zu zeigen. Irgendwie läuft mal wieder die Zeit davon.... Und bald wird uns auch noch wieder eine Stunde gemopst;)))

Bevor ich Euch eine neu entstandene Karte zeige möchte ich auf einen neuen Button hinweisen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, wird der GoogleReader zum 1.7. eingestellt. Mich macht das sehr traurig, denn mir gefällt es mit dem Reader Eure neuen Beiträge zu lesen. Nun habe ich mich bei BloLovin angemeldet. Das Gute ist, dass man alle Blogs die man über den GoogleReader abboniert hat, übernehmen kann. Leider liest es sich nicht ganz so komfortabel, da nicht der ganze neue Beitrag in der Vorschau erscheint. Aber vielleicht hab ich da auch noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Wenn Ihr also meinen Blog weiterlesen möchtet könnt Ihr ebenfalls einen Import machen oder den neuen Button in meiner Sidebar drücken:)))

Und nun kommt das versprochene Geburtstagskärtchen:


Copics: E 30, 33, 37, YG 93, 95, R 24, 59, Y 13

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

11 Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Ich verstehe zwar gerade nur Bahnhof mit dem ganzen Googledingens, aber deine Karte ist total süß geworden - die Coloration ist wunderschön!
LG Heike

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die ist ja süß - die Farben sind genial - so fröhlich und die Coloratino ist toll!
Motiv find ich auch wieder zu goldig! :)

LG Svenja

Tinchen hat gesagt…

Sehr schön coloriert und die Karte als gesammtes einfach toll.


LG Tinchen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh, die ist zuckersüß! Tolle Karte.
LG Marion

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
also mit diesem googlezeug seh ich auch nicht durch, hab aber schon auf einigen blog´s davon gelesen.
deine karte ist voll knuffig! wieviel kuchen der kleine bär wohl schon genascht hat ☺!
liebe grüße
katrin

papierelle hat gesagt…

Einfach nur bärig süüüß!!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückender Bär!
Die Karte sieht wirklich wundervoll aus....
LG Ilse (thera)

Tieva-Design hat gesagt…

Das Kärtchen ist sooo knuffig geworden. Sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Sandy hat gesagt…

ein schnuffiges kärtchen...und toll coloriert...

lg
sandy

PokSa hat gesagt…

Ach wie schön! Gefällt mir total gut.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, total frühlingshaft, wirklich großartige Farben!
Hab das mit dem Google Reader nun auch das erste Mal bei dir gelesen und kann mir nicht groß drunter vorstellen, muss ich gleich mal googeln gehen ;)

LG
Michaela