Sonntag, 24. März 2013

Frohe Ostern

Eine Buchkarte setzt hier das schöne Designpapier von Moxxie in Szene:




Der Ostergruß ist ein Freebie von Gabi. Im Inneren ist Platz für eine kleine Osterüberraschung:


... und da noch ein Restchen von dem feinen Papier übrig war dient es als Frischesiegel für dieses Fläschchen selbstgemachten Eierlikörs. Sehr sehr lecker..... 












17 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus. Wunderschönes Motiv, das Du perfekt verwendet hast.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Baete

Elfi hat gesagt…

Diese Buchkarte ist dir hervorragend gelungen. Das Designpapier ist der Hit.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Buchkarte ist phantastisch geworden.

LG
Ulla

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
das ist eine tolle Buchkarte und Eierlikör....mmmmmhhhh
liebe Palmsonntags-Grüße SilviA

Lola hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Wow, die Buchkarte sieht mal wieder richtig klasse und vor allem auch edel aus!
Sehr tolle Gestaltung, auch von Innen.

Und selbstgemachter Eierlikör, jammi!! Muss ich glatt auch mal wieder machen, ich finde, grade der selbstgemachte schmeckt am besten (ich mag ihn ja gerne mit schön sahniger Note...!)

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine sehr schöne Buchkarte, gefällt mir und die Flasche samt Inhalt sehr toll.
Schönen Sonntag
Karinnettchen

kreativingrid hat gesagt…

Deine Buchkarte mit dem wunderschönen Papier ist ganz toll geworden.
Den Rest für die Flasche zuverwenden eine schöne Idee so wird die Restekiste nicht immer voller.
Schönen gemütlichen Sonntag
wünscht dir Ingrid

Casi hat gesagt…

Wow, die Buchkarte ist absolut traumhaft. Das Papier ist wunderschön! Und super Idee, die Reste gleich weiter zu verwerten!!

LG Kerstin

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, eine gelungene Idee diese wunderschöne Papier auf diese Art einzusetzen! Bin einfach nur begeistert!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, was für eine schöne Buchkarte...ein Traum. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
diese Buchkarte ist Dir wirklich super gelungen. Das tolle Papier hast Du hier wunderbar eingesetzt!
Liebe Grüße - Sandra

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Buchkarte. Wunderschön. Und erst der Eierlikör, kann mir schon vorstellen das der lecker is.
LG Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Ingrid,
wow wie wunderschön hast du wieder gewerkelt!
Doch ich bin ganz ehrlich: das Stempelmotiv ist nicht so meins, aber die Werkelei der Buchkarte fasziniert mich sehr!
Yummy, yummy und ein fröhliches Prosit zum 7. Foto!
Darauf hätt` ich jetzt gleich Lust...

Hab vielen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du auf einem virtuellen Stop im Erzi vorbeigeschaut hast!

♥lichst Gaby

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Buchkarte gefällt mir sehr gut. Schöne Details sind zu sehen.
LG Anja

Farina hat gesagt…

Boah, sieht das toll aus. Sooo aufwändig gestaltet.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Sehr edel deine Buchkarte, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Dunja Trautmann hat gesagt…

Deine Buchkarte ist wundervoll liebe Ingrid. Die Gestaltung ist so hübsch und das Motiv so goldig. Den Papierrest für die Flasche zu verwenden finde ich ebenso klasse.

Herzlichst
Dunja