Dienstag, 26. März 2013

warten auf Ostern

Hallo liebe Blogbummler,

hier habe ich noch einige Kleinigkeiten, die darauf warten vom  Osterhasen gefüllt zu werden;)))



Beide Papierchen sind aus dem Kreativ Tempel. Es ist aus der Serie Spring von American crafts.



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Das Körbchen und die Tütchen sind super süß gemacht.

Viele Grüße
Gabi

MeCardo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Körbchen ist ja allerliebst! Hoffentlich stechen die Bienchen nicht. Die dekorierten Tüten sind auch toll geworden. Da gibt es zu Ostern strahlende Gesichter.

Liebe Grüße Kati

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Da kann der Osterhase ja viel Süsses verstecken. Beides hast du wunderschön gewerkelt.
Danke für deinen Kommentar. Ich habe aus Gelantine eine Platte gegossen, Acrylfarbe mit dem Brayer verteilt, eine Maske daraufge-
legt und dann Abzüge auf Papier gemacht. Ich hoffe ich habe es irgendwie verständlich erklärt.
Glg Ingrid

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja wieder so tolle Werke, ich mag sie so gerne diese Körberl
LG SilviA

Elfi hat gesagt…

Beide finde ich sehr schön, aber am schönsten ist das Papier.Ganz tolle Farben und Muster.
Liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Gundi,
so ein feines Körbchen, tolles Papier.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
Dein Körbchen und die Verpackungen sind wunderschön geworden....
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Ostergeschenkverpackungen sehen klasse aus, darin verschenkt Frau doch gern Kleinigkeiten!
Die Buchkarte ist wunderschön, hätte ich beinahe übersehen, tzz, tzz, tzz...
Liebe Grüße
Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Na da war der Osterhase ja schon fleißig!
Ein schönes Körbchen und die Idee mit den Täschchen finde ich auch super, die sehen sehr schön aus!

LG
Michaela