Donnerstag, 7. März 2013

Babykarte



Passend zu dem bereits gezeigten Babyalbum habe ich kleine schlichte Karte gewerkelt. Hier nochmals ein Blick auf das Album und die verwendeten Copics:






7 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, deine Karte ist ja auch wunderschön geworden. So schön schlicht, irgendwie perfekt zu einer Geburt! Und wie immer ganz toll coloriert!

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde ja die verwendeten Farben sooo klasse, eben nicht das typische Hellblau für Jungs. Karte und Album sind dir super gut gelungen.
Viele liebe Grüße
Gabi

krokodilli hat gesagt…

Die Karte ist ja auch total süß - ich mag dieses Baby von Magnolia sehr! Vielleicht hätte ich den namen des Kindes auch mit auf die Karte gebracht - so als Bezug zum Büchlein, man sieht aber auch so, dass alles zusammengehört ;-)
LG Heike

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
na die karte passt perfekt zum album, zauberhaft!
liebe grüße
katrin

ps: ich hoffe dir geht´s wieder besser!

mgoll88 hat gesagt…

Na das süße Kärtchen passt wirklich perfekt zum Album, ist aber auch klasse gestaltet, sieht wunderschön aus allein schon dieses mintgrün finde ich total ansprechend!

LG
Michaela

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich hoffe erst einmal, Dir gehts wieder besser?! Dein Babykärtchen ist wieder herzallerliebst und passt super zum Baby-Album! Alle lieben Wünsche und weiter gute Besserung, Eva

Grace A. hat gesagt…

TOLLE IDEE

LG Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)