Mittwoch, 28. November 2012

ein kleines Set

Ein kleines Set ist bei der Empfängerin angekommen und ich kann es zeigen:



Der kleine Trommler wurde mit Copics koloriert. 



22 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das sieht ja total toll aus...ich bin begeistert..!!!!!!!!!!!!!!!


Lg Ulrike

Christina C. hat gesagt…

Ein traumhaftes Set, liebe Ingrid!

Anonym hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes set ist das die Farben sind so schön da hat sich bestimmt jemand wahnsinnig gefreut drüber. Ich finde es traumhaft schön.
Lg Elfie

SilviA hat gesagt…

ja die Freude ist riesen groß und es ist ein großes tolles Set kein kleines
DANKE
liebe Grüße SilviA

krokodilli hat gesagt…

Ui, das Set ist wunderschön! Ich finde es traumahft!
LG Heike

kreativingrid hat gesagt…

Ein wunderbares Set hast du da verschenkt, da wird die Freude groß gewesen sein. Ich liebe rot zur Weihnachtszeit dehalb gefällt es mir besonders gut.
lg Ingrid

Lola hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Das ist wirklich ein ganz, ganz, ganz wundervolles Set das du da gezaubert hast!
Alles so schön aufeinander abgestimmt und so sauber verarbeitet, einfach toll!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :-)

Karola

Caroline hat gesagt…

These are stunning the colours are beautiful. Caroline xxx

Doreen hat gesagt…

Dein Set sieht wunderschön aus.

LG Doreen

papierelle hat gesagt…

Ein süßes Motiv und das ganze Set einfach herrlich weihnachtlich!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Set ist das geworden.
LG heike

Nickmalolle hat gesagt…

Ein ganz tolles Set Ingrid.
Ich seh die Streichholzschachtel ist auch wieder dabei. Deine von letzten Jahr die an mich ging hab ich immer noch. Liegt ganz aktuell gefüllt im Wohnzimmer :)

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich hab hier wieder mal ne Menge verpasst...Dieses Set sieht ganz bezaubernd aus. Ich mag die Farbkombi und wie schön du wieder dein Motiv coloriert hast, da wird wohl der Geburtstagsmarsch getrommelt:-)

Ich wünsch dir einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Corinna

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
ein super tolles set!
der kalender ist genial! schön gewerkelt!
liebe grüße
lücki

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich bin einfach nur begeistert von diesem, so fantastischen Set!!! KLASSE!
Schönen Abend und liebe Grüße Eva

Natascha hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Set ist wieder super schön geworden :)
Liebe Grüße, Natascha

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Adventskalender ist die Wucht. Ich darf ihn kopieren? Habe einen lieben Menschen, der sich sicher darüber sehr freut. Vielen Dank für diese schöne Idee!
Einen schönen Advent
Kati

Anke Kramer hat gesagt…

Wunderschön!
Jedes Teil für sich ist schon so toll und als Set ist die Wirkung wirklich großartig.Mir gefallen Farben und Motiv sehr gut.

Liebe Grüße
Anke

AnnasArt hat gesagt…

Natürlich darfst du, ich hab das Kalenderchen auch nur nachgebastelt.

Made by Tanja hat gesagt…

Liebe Ingrid, das ist ein ganz tolles Set geworden. Da fällt das warten doch gar nicht so schwer.
Ganz liebe Grüße Tanja

Rosmarie hat gesagt…

Was, ich hab das alles noch nicht gesehen! Ich dachte mir es ist noch gar nicht so lange her, dass ich bei dir geblätter habe??... aber anscheinend ist mir die Zeit wieder davon gelaufen :-(

Liebe Ingrid, so tolle Dinge hast du wieder gebastelt und dieses Set ist absolut fantastisch! Alles ist so schön und harmonisch aufeinander abgestimmt und ich finde es ganz toll, dass du nur zwei Farbtöne verwendet hast! Es sieht so friedlich aus...

GLG Rosi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set ist wundrschön geworden, total klasse!

LG
Michaela