Samstag, 24. November 2012

eine weihnachtliche Verpackung

Hallo liebe Blogleser,

bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche, möchte ich noch eine kleine Verpackung mit weihnachtlichem Inhalt zeigen. Sie ist recht schlicht gehalten, aber bei genauem Hinschauen fallen doch die schönen Goldapplikationen und das ausgefallene glänzende Band mit den niedlichen Herzen ins Auge. Der Stempel ist von WoJ, nicht neu, aber immer wieder schön:)))

Hier seht Ihr die Copicauswahl für die Koloration:


Macht Euch ein schönes Wochenende. Hier war es neblig und trüb, das richtige Wetter für den Basteltisch.




14 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

This is gorgeous I love the image which is coloured so beautifully. Caroline xxx

mgoll88 hat gesagt…

Die sieht ja super aus, ich mah das Motiv total gerne!

LG
Michaela

kreativingrid hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön geworden,die Colorierung passt super zum Papier.
Schönes WE wünscht dir Ingrid

SilviA hat gesagt…

sieh so super aus .....eine nette Geschenkverpackung
Lg SilviA

Lola hat gesagt…

Hallo Ingrid!

Eine superschöne Verpackung, durch die Farbgebung und die geprägte rechte Seite, sowie die (embossten?) Elemente links wirkt sie so richtig schön edel!

Wer die bekommt, darf sich freuen :-)

Liebe Grüße, Karola

Tina hat gesagt…

Ein altbekanntes Motiv und trotzdem insgesamt eine wunderschöne Verpackung.

LG Tina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Verpackung gefällt mir sehr,
ich habe auch lieblingsmotive, die ich immer wieder nehme, wäre doch auch schade drum.

liebe Grüße

Annette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

für mich ist das süsse motiv noch neu, liebe ingrid....und du hast recht, dass passt auch noch nächstes jahr....du hast es wundervoll koloriert....rundum seeehr gelungen....
ein schönes wochenende wünsche ich dir auch...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Verpackung. Finde ich echt total klasse.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Hey Ingrid, eine perfekt gestaltete Verpackung, da passt einfach Alles! Schönen Sonntag und liebe Grüße Eva

Nickmalolle hat gesagt…

Die Verpackung sieht schön aus. Schönen Sonntag wünsche ich dir.

Unknown hat gesagt…

bin durch das forum auf dich gestoßen!die Idee mit dem "Kreativen Monat" und der Linksammlung finde ich total klasse! Da werde ich bestimmt das nächste Mal auch mitmachen!

Liebe Grüße
Penny

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
eine sehr sehr schöne verpackung! mir gefallen die farben sehr und ich sehe auch gut die goldenen akzente auf dem papier. das band an der seite ist ein super hingucker!
liebe grüße
lücki

Rosmarie hat gesagt…

Die Verpackung in diesem länglichen Format gefällt mir sehr und die tollen dekorativen Akzente die du gesetzt hast, machen etwas einzigartiges daraus! Das wunderschön colorierte Motiv ist so passend! Klasse gemacht!

LG Rosi