Samstag, 27. Oktober 2012

mein kreativer Monat September

Hallo Mädels,

das Monatsende naht in großen Schritten. Anfang Oktober habe ich dazu aufgerufen, die kreativen Werke des letzten Monats anhand einer Collage zu zeigen. 26 Collagen sind zu sehen - ich bin hocherfreut. Wo gibt es soviele kreative Ideen auf einer Seite? Ich hoffe, Ihr seid auch nächsten Monat wieder dabei.

25 Collagen sind ins Lostöpfchen gehüpft (meine Collage durfte ja nicht mitmachen;))) und ich habe Random.org befragt. Das erste Mal übrigens und ich hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. Auf jeden Fall hat er sich für die

Nr. 15 - Natascha (Taschis Bastelkiste)

 entschieden. Herzlichen Glückwunsch liebe Natascha, schick mir bitte Deine Adresse (meine Mailadresse findest Du im Impressum).

10 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also ich finde deine Idee einfach klasse und bin natürlich auch weiterhin gerne dabei! Und Glückwunsch an Natascha :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Made by Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Natascha
Ich bin im auch weiterhin gern dabei, aber ich habe jetzt schon ein kleines Problem, denn ich komme mit einer Collage nicht aus!!! und der Monat ist noch gar nicht rum *oh je*...aber ich wünsche trotzdem ein wunderschönes Wochenende auch wenn es richtig frostig ist heute.
Ganz liebe Grüße Tanja

Natascha hat gesagt…

Ahhhh wie toll!!! Ich freue mich riesig. :D Meine E-Mail kommt sofort ;)
Ich wünsche die ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Natascha

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid, liebe Natascha

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass du einen Gewinner auslost. Gerne bin ich beim nächsten Kreativen Monat wieder dabei, denn Fotocollagen zusammenstellen macht echt Spaß!
Man profitiert ja selbst auch davon und wird an manch schöne Bastelstunde/-projekt erinnert.

Danke, liebe Ingrid, für diese tolle Aktion!
Ein schönes "weißes" Wochenende wünsch ich dir!
Liebe Grüße Gaby

Steffi75 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Natascha!!! Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten "kreativen Monat".

LG Steffi

AnnasArt hat gesagt…

*hihi* meine Collage wird diesmal auch viele Bildchen beinhalten. Aber das macht ja nix.

AnnasArt hat gesagt…

suchsuchsuch....und gefunden. Du warst doch glatt im Spam gelandet;)))

Anke Kramer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ich mache auch gerne wieder mit.
Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anke

MyPaperFun hat gesagt…

Glückwunsch an Natascha!
ich bin auf alle fälle wieder mit dabei!!!
liebe grüße
lücki

RenateKreativ hat gesagt…

Glückwunsch an Natascha. Ich bin im Oktober mit dabei! Eine tolle Idee.
LG Renate
http://renatekreativ.blogspot.de/