Freitag, 26. Oktober 2012

James

Hallo liebe Blogbesucher,

kurz vor dem Wochenende, das sicher viele von Euch kreativ verbringen werden, bringe ich noch eine kleine Inspiration. Es wird kalt und da ist man doch am Basteltisch bestens aufgehoben;))) Ich möchte Euch eine kleine Verpackung mit dem Digistempel James zeigen.
Die Vorlage habe ich vor einiger Zeit auf dem Blog von SEME gesehen und mir schnell notiert. Das Böxlein ist schnell gemacht und wartet nur noch auf eine kleine runde Süßigkeit. Ob es ein Reagenzglas oder eine Rolle saure Drops sein wird, ist noch nicht entschieden.


Der Digistempel James ist schon länger in meinem Besitz. Leider weiß ich nicht, woher er kommt. Kann mich jemand aufklären?

Ich werde mit dieser kleinen Bastelei an Sasibellas Freitag teilnehmen. Falls jemand für meine Box von der letzten Woche abstimmen möchte, bitte hier entlang. Ich würde mich sehr freuen.


Und zum Schluß kommt noch der Hinweis, mit welchen Copics ich James koloriert habe:

Ich hoffe, dass es für Euch hilfreich ist und würde mich freuen, wenn ich Eure Copicwerke mit diesen Farben anschauen dürfte.




Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Fabulous card love the image which is coloured beautifully and the layout is fantastic. Caroline xxx

Lücki hat gesagt…

liebe ingrid,
deine verpackung ist so schön geworden! die gewählten farben sind klasse! leider kann ich dir beim digi nicht weiter helfen,ist aber ein schönes motiv!
wünsch dir ein schönes wochenende!
liebe grüße
lücki

Rivien hat gesagt…

Bleibt mir nur zu sagen: *Ist die knuffig!*
Hach, da würde ich auch bei dir an der Tür bimmeln! *gg
Hab noch ein schönes WE liebe Ingrid!
Einen lieben Gruß sende
Britta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
leider kenne ich den Digi garnicht, aber er ist mal wieder wunderschön und Du hast eine supertolle Verpackung gewerkelt... da eignen sich doch zu Halloween saure Drops perfekt.
Liebe Grüße
Antje