Sonntag, 9. September 2012

Tic tac

Hier kommt eine kleine TicTacBox mit Pepper, dem kleinen süßen Dalmatiner:



Koloriert habe ich mit diesen Copics:

C1, 3 und 5:
YR 16 und 18
BG000
BG 93 und 95


14 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
ich bin zurück und stelle fest, ich hab einiges bei dir verpasst! du warst inzwischen sehr fleißig!
der tic tac holder ist knuffug, den könnt ich auch mal wieder machen.
lg
lücki

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank Euch Beiden!

Antje, der Prägefolder ist von Cuttlebug. Er ist aus einer Sammlung von vier schmalen Randprägefoldern. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe. Evtl. habe ich das aus Usa mitbestellt.

Unknown hat gesagt…

Eine schöne TicTac Verpackung und der Dalmi it soooo niedlich. Es gibt tatsächlich in meinem Bekanntenkreis einen Dalmi mit Herzchen am Hinterteil.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
Claudine

kreativingrid hat gesagt…

Hallo!
Deine Verpackung ist wieder sehr süss geworden.
Der kleine Dalmatiner ist sooooo entzückend.
Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
mit glg
Ingrid

Kreativmonster hat gesagt…

Echt niedlich!
Liebe Grüße
Barbara

erzibügelchen hat gesagt…

Was für ein süßes Wau-Wau-Kerlchen!

Und dein papier... wow, wie das leuchtet! Sehr, sehr schön!!!

Liebe Grüße,
du bist heute Tagesschnellste auf meinem Blog! Danke für den Kommi, es kann nur besser werden!

Tschüssi Gaby

Doreen hat gesagt…

Oh die ist hübsch. TicTac-Boxen habe ich lang nicht mehr gesehen.

LG Doreen

Anonym hat gesagt…

Supersüß, Dein Pepper. Hab´im Urlaub ja einiges verpasst. Wie die tollen Boxen. Freue mich schon auf Montag!
Liebe Grüße Kati

Unknown hat gesagt…

Ach wie süß sieht Deine Veränderung aus.

GLG Irmi

Rosmarie hat gesagt…

Ganz einfach zauberhaft dies kleine Box und der kleine Dalmatiner ist wirklich zu süß. *schmach*

LG Daen'Ys

Unknown hat gesagt…

Wow, wunderschöne Werke zeigst du mal wieder! Die TicTac Verpackung ist total niedlich!
Lg, Sonja.

*Anna* hat gesagt…

Wow, das malst du selbst? Sieht wuuuunderschön aus*_*

Conny hat gesagt…

Die Box ist ja zauberhaft!! :)

KarinNettchen hat gesagt…

Super, super, super!!1
L.G.KarinNettchen