Mittwoch, 5. September 2012

mein Kartenlesegerät

Hallo zusammen,

endlich ist der neue Kartenleser eingetroffen und ich kann wieder Fotos zeigen.

Aber bevor ich loslege möchte ich es nicht versäumen meine neuen Leserinnen zu begrüßen:

Doreen
Creativ Nixe
Ingrid Steinberger
Dagmar (Ihr Blog heißt Dagmar´s Sammelsurium
FPetra64

Seit herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Ich hoffe, dass Ihr Euch wohl fühlt und Anregungen findet.

Nun aber wieder zu den Fotos:

Zunächst nochmals die Karte für Britta:




 mit dem dazu gehörenden Täschchen:


Ihr habt es ja schon gesehen, aber hier kann man noch ein bißchen besser die Stempeltechnik auf der Karte sehen.

Und Morgen zeige ich Euch eine kleine Box.

Zunächst wünsche ich allen einen schönen Tag.



8 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden :o)

LG sigrid

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Karte ist ein zeitlos-schönes Kunstwerk geworden - und gemeinsam mit dem Umschlag ein perfektes Set ....
Liebe Grüße Sandra

Kreativmonster hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus, Ingrid! Vor allem die Farbauswahl gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Barbara

Unknown hat gesagt…

Wow, wie wunderschön gestempelt. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Claudine

Petra hat gesagt…

Die ist sooo schön!!!
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Das Set ist wirklich ein Hingucker, mir gefällt die elegante Ausführung sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Wow Ingrid,
Deine Karte sieht richtig edel aus.

GLG Irmi

krokodilli hat gesagt…

Öhm, warum kenne ich deine wunderbaren neuen Werke nicht? So geht das aber nicht, deshalb: schnell einen Kommentar schreiben ;-)
Also dieses Set ist ja mal der Knaller, die Kartenform finde ich ja schon super, aber deine Farbwahl und die Schnörkelstempel sind einfach der Hammer! Ganz klasse gemacht!
LG Heike