Samstag, 1. September 2012

Der August

Der August ist nun auch schon wieder vorbei und damit der meteorologische Sommer. Nun, einen wirklichen Sommer hatten wir nicht. Aber da ich nicht so sonnenhungrig bin und eher die gemäßigten Themperaturen liebe hat mir nichts gefehlt. Lediglich die langen hellen Tage werde ich vermissen.

Das war mein kreativer August 2012: 

Aufgrund des Umzugs war er nicht so vielfältig wie in den vorherigen Monaten. Wer nochmal schauen möchte, findet den Überblick auf meiner Seite "Archiv"


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich wünsche euch im neuen Heim alles Liebe und Gute..
Schickst du mir bei Gelegenheit deine neue Adresse?

Knuddel, Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
dafür das Dein August mit dem Umzug eigentlich ausgelastet war hast Du doch noch tolle Sachen geschafft.... und alle so schön edel und elegant.... und jetzt kannst Du im neuen Heim total durchstarten....
LG-Antje
P.S. - Würde mich auch über Deine neue Addy freuen....

Rivien hat gesagt…

Huhu meine liebe Ingrid :o)
Ich ahbe dich nicht vegessen! Und danke das du nicht... du weisst schon (aber ich bin manchmal einfach zu faul gmx aufzurufen *lach)Da schreibe ich schnell mal in den Komments... *augenverdreh
Hast du aber richtig gemacht!
Jetzt kommt unsere Jahreszeit, oder? Ich bin auch eher der kühle Typ. Ich lieb die dunklen Tage und Abende an dem ich dann in Kerzenschein träumen kann! Und der Herbst grüsst ja auch schon...
Ich hoffe du hast dich schon einwenig eingelebt in dein neues Zuhause! Bis alles an seinem Platz ist, braucht es Zeit! Darum warte ich auch gerne etwas länger auf neue Posts von dir!
Haber leider hast du meine Frage noch nicht beantwortet. Was ist denn deine Farbe in deinem Bastelreich, oder wenn noch nicht renoviert.. wie soll es mal werden?
Lass es mich doch bitte wissen, ich bin doch sooooooooooo neugierig!
Ich wüsnche dir noch einen schönen Tag!
Es grüsst dich aus der Ferne
Britta

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Liebe Britta, mein Zimmer wird mit den praktischen Teilchen von Ikea (Alex, Billy und Co.) eingerichtet. Nix dolles - aber da passt ordentlich was rein;)))

Ich bin übrigens eher der Frühlingstyp. Ich mag die Wärme auch nicht so gern - aber leider mag ich keine dunklen Tage. Ich finde es herrlich, wenn es kaum dunkel wird:)))

Lieben Gruß

Ingrid