Dienstag, 25. September 2012

Happy Birthday

Ein Geburtstagkärtchen hat sich auf den Weg zu einem lieben Menschen gemacht:


und diese Copics habe ich ausgewählt:





9 Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Ich bewundere diese Kunst immer wieder.Wie toll diese Coloration geworden ist.Die Karte ist so ausdrucksstark.Wunderschön.Ganz liebe Grüsse Tamara

krokodilli hat gesagt…

Wow, die Karte sieht klasse aus, deine Coloration ist der Hammer!!!
LG Heike

Doreen hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen. Ich mag das Motiv total gerne.
glg
Doreen

Hansedeern hat gesagt…

Wau, Ingrid :o)
Toll wie du das Motiv coloreirt hast! Ich bin hin und wech!
Eine wunderschöne Geburtstagskarte! Schade, das ich gerade hatte *gg Wenn ich so deine süssen Karten sehe, kriege ich auch wieder Lust sowas zu machen ;-D Einfach hur schön!
Ich sende dir einen lieben Gruss
Britta

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Farbkombination und wunderschöne Karte!
Liebe Grüße
Barbara

Christina C. hat gesagt…

So ein tolles Kaertchen, Ingrid!!!!!! Das Motiv ist wunderschoen und einzigartig koloriert! Dein Farben combi gefaellt mir sehr.
Viele Liebe Gruesse, Christina

Farina hat gesagt…

Ingrid, die ist wunderwunderschön.

LG Silvia

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
wie schade dass ich schon ein kärtchen von dir bekommen habe. über dieses hätte ich mich auch grefreut!
die coloration ist ein traum!
liebe grüße
katrin

Anonym hat gesagt…

Die Coloration ist mal wieder super. ; )

LG