Sonntag, 30. September 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Dieser Geburtstagskuchenbausatz (die Idee ist von Miri) stand noch ganz oben auf meiner TooDo-Liste. Nun habe ich ihn für meine liebe Astrid zum Geburtstag gewerkelt.



Zum Kuchen gab es dann noch eine Karte mit der süßen Amy von Sylvia Zet:


Koloriert habe ich Amy mit diesen Copics:




16 Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, ein schöner Bausatz. Die Farben passen zum Herbst (find ich). Sei ganz lieb gegrüßt

Doreen hat gesagt…

super schöner Bausatz und das Papier liebe ich ja auch.
glg
Doreen

Heike hat gesagt…

Ich mag diese Teile auch sehr gern verschenken.
Dein kleines Set gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Kurz und schnell: I LOVE IT
LG Kati

Unknown hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Set. Das wird sicher Freude bereiten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Claudine

Hansedeern hat gesagt…

Herzallerliebst, wirklich Herzallerliebst :o)
Ein so wunderbares Set! Voll knuffig!
LF Britta

krokodilli hat gesagt…

Auch dieser Bausatz sieht wieder total schön aus! Das Papier finde ich auch so toll, habe es selbst hier ;-)
Das Motiv passt hervorragend und ist wie immer super coloriert!
LG Heike

Christina C. hat gesagt…

Ein wunderschoenes Set, Ingrid!!!!!

Farina hat gesagt…

Da sind die Farben alleine schon sooo toll und dieses zuckersüße Motiv dazu. Ein traumhaftes Geschenk.

LG Silvia

Vivi Casale hat gesagt…

this is gorgeous.. love your coloring!!
xx

Shelly Schmidt hat gesagt…

Very pretty!!! Love your colors: )

Rhoda's Studio hat gesagt…

Beautiful. Love the colors you chose! :)

Anonym hat gesagt…

Very sweet, nicely coloured and designed
Hugs Julie P

Sue in CT hat gesagt…

Ah my dear friend. I have been gone a long time from the computer and I come to look at your blog. Such beautiful creations. I love this kit and of course your coloring.

Donna Ellis hat gesagt…

aw, cute as can be! Such pretty coloring and detailing!

detailansicht hat gesagt…

wow, bin gerade auf deinen blog gestolpert und mir viel direkt der bausatz ins auge! sooo süß! ich finde den sowieso vom grundsatz her schon toll, aber deine gestaltung ist echt klasse!
ich lass dir mal liebe grüße da
mona