Freitag, 28. September 2012

Herbststimmung


Heute möchte ich Euch ein kleines Büchlein mit Herbstgedichten zeigen. Die Seiten bestehen aus Taschen, in die kleine Tags mit Gedichten geschoben werden. Dazu passend habe ich einige Herbstimpressionen fotografiert. Ist das Bömmelkenband nicht zuckersüß?







Papiere und Zubehör von Kreativ Tempel
mit diesem Album nehme ich am Kreativen Freitag von Sasibella teil

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo,
da hast du ja ein wunderbares Album gezaubert, mit so vielen Sachen zum entdecken. Wunderschön.
Ach wie nett, du hast unsere Wochnstätte geändert.
LG und ein schönes Wochenende Heike

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön - und dass ich meinen Irrtum berichtige ist doch selbstverständlich:)))

Eva hat gesagt…

Hey Ingrid, total schön und nicht nur Deine "Bömmelkes"! Im Ernst, Dein Gedichtband ist superschön, vor Allem die passenden Herbst-Fotos! Eine tolle Idee!
Ganz liebe Grüße die Eva

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Album ist wunderschön gestaltet und so schön harmonisch!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wchenende

Liebe Grüße
Petra

Corinna hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein Büchlein sieht toll aus und die Bommeln...du hast recht, die sind süß:-) Auf jeden Fall eine schöne Idee mit den Gedichten und Fotos.
Komm gut ins Wochenende,
Corinna

Uschi hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und bestimmt auch ein wunderbares Geschenk für liebe Freunde. Eine tolle Gestaltung ist Dir gelungen und die süßen Bömmelchen sind sozusagen das I-Tüpfelchen. Besonders gefallen mir auch Deine Fotos, sehr schöne Aufnahmen und sie passen großartig dazu.
LG
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
hammer-hammer-hammerstark... wow... ein grandioses Buch... würde mich auch sehr gut gefallen... hach... ich wünsche mir oft einfach mehr Zeit um nur für mich hier "rumbasteln" zu können, aber irgendwie wird die Zeit immer weniger....
LG-Antje

MeCardo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast die Farben des Herbstes mal wieder toll in diesem Album eingefangen. Es gefällt mir richtig gut nund spornt mich zum Nachmachen an. Vielen Dank für die schöne Idee!
Liebe Grüße Kati

Lücki hat gesagt…

hallo ingrid,
zunächst einmal ein dickes dankeschön für den tip mit den copic´s. da wäre ich im leben nicht drauf gekommen, mit grau abzudunkeln. beim nächsten mal probier ich es aus!
dein büchlein ist sehr sehr schön geworden! die idee gefällt mir total und die gestaltung ist supi!
liebe grüße
lücki

krokodilli hat gesagt…

Das Bommelband ist sooo süß und dein Buch wunderschön geworden, eine tolle Idee und so richtig was zum Entspannen :-)
LG Heike

Farina hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Werk. Irgendwie musste ich gleich an meine warme Kuscheldecke, Bücher, Kerzen und Kastanien denken. Das ist für mich Herbst und den hat dein Büchlein gerade eingeläutet.

LG Silvia

Schnipseldinge hat gesagt…

Das ist wunderschön! Eine ganz tolle Idee und sooo toll umgesetzt. LG Monika

Mary-Jane hat gesagt…

Dein Büchlein gefällt mir super gut! Besonders toll finde ich die Bommelborte, die Taschen mit den eingesteckten Tags und die Fotos, hast Du sie selbst gemacht - wunderbare Großaufnahmen von den Früchten, die uns der Herbst schenkt :)

LG
Mary-Jane