Sonntag, 26. August 2012

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Ganz lieb möchte ich zunächst meine neueste Blogbesucherin Daen'Ys begrüßen. Ich hoffe, dass Dir mein Blog gefällt und Du öfter vorbeischaust:)))

Nach langer Bastelabstinenz finde ich ich wieder Zeit für mein liebstes Hobby. Ein erstes Set ist bereits fertiggestellt und hat sich auf den Weg gemacht. Es sollte eigentlich noch vor meiner Umzugspause fertig sein, hat aber doch länger gedauert. Wenn es angekommen ist werde ich es zeigen.

Momentan werkel ich an einem kleinen Büchlein. Die Koloration des kleinen Copicmädels ist bereits fertig. Der Digistempel von Kathi Smith ist einer von zwei Freebies, den es anläßlich des 1. Geburtstags des CopicMarkerEuropeBlogs gab. Den anderen Stempel hatte ich bereits hier gezeigt. 



Hier könnt Ihr die Copicfarben sehen:

Ich werde dann mal weiter machen und hoffe, dass auch Ihr Zeit für Eure Kreativiät findet.



11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total schön, gefällt mir!

Nicole

Christina C. hat gesagt…

Grossartig, Ingrid!!!! Ich liebe Saturated Canary and deine liebe Karte ist ein Meisterwerk!

krokodilli hat gesagt…

Oh, jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht! Die Coloration ist schonmal superklasse, ich mag diese erdigen Farben. Ich warte dann gespannt auf das Büchlein :-)
Liebe Grüße
Heike

Hansedeern hat gesagt…

Booohhhhh Ingrid!
Ich bin hin und wech und auch etwas beschämt!
Du, das Set ist ja der Waghnsinn! Ich freue mich mehr als ich sagen kann!
Ich streichle gerade alles!
So wunderschön!
Ich habe keine Worte, meine Süsse!
Danke, Danke, danke!
So Edel!
Küsschen!
Liebste Grüsse sende aus der Ferne
Deine Britta

AnnasArt hat gesagt…

Oh wie schön, hab schon gelauert, ob es endlich bei Dir angekommen ist:))) Es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Hast ja lang genug drauf warten müssen.
LG Ingrid

Kreativmonster hat gesagt…

Wunderschön koloriert, Ingrid! Die Farbauswahl ist einfach traumhaft!
Liebe Grüße
Barbara

AnnasArt hat gesagt…

Danke, liebe Barbara! Sind meine Lieblingsfarben:)))

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön, das Kolorieren macht doch einfach immer wieder Spaß:)))

AnnasArt hat gesagt…

Danke, leider kann ich das Büchlein noch nicht zeigen. Mir fehlen Buchringe, muß erst einkaufen gehen.

AnnasArt hat gesagt…

Danke, Christina. Ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen. Tolle Motive.

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön liebe Nicole!