Montag, 2. Juli 2012

Der CopicMarkerEuropeBlog feiert den 1. Geburtstag


Der CopicMarkerEuropeBlog feiert seinen ersten Geburtstag und hier kommt mein Gratulationskärtchen:


 ist das kleine Mädel von Silvia Zet nicht zauberhaft? Der Hintergrund ist wieder mit diesem Stempel aus dem Kreativ Tempel gestempelt.



Auf den Blümchen sind kleine Perlen:


 Die Röschen sind mit der Cricut geschnitten und selbst gedreht:


Ich habe das Motiv mit meinen Lieblingscopics koloriert.


Kommentare:

  1. Huhu Ingrid


    die Karte ist zuckersüüüß geworden...tolle Farben, klasse coloriert und total schöne Details :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, die Karte ist bestimmt ganz zauberhaft, nur fehlt das erste Bild im Posting. Oder liegt das an meinem lahmen Internet???
    Der Stempel ist ja zuckersüß!!!

    Wünsche dir ne gute Woche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen und allerliebst!! Auch die Farben hast Du toll ausgesucht und kombiniert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. süß, süß und nochmal süß!!!
    traumhaft coloriert und die röschen sind voll mein ding!
    mit welchem stempelkissen hast du den hintergrund gestempelt? sieht toll aus und passt perfekt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und hier der LInk:

      http://shop.kreativ-tempel.de/de/Pretty-Butterfly-Small-Stamp-Ministempel-von-Hot-off-the-Press

      .... und nur Euro 1,25 :)))

      Löschen
  5. Very pretty Anna, Your coloring of this cutie, is just beautiful! Love the colors and distressing on your card. very stylish. Hugs.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine knuffige Karte geworden.


    Liebe grüße

    ulrike

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card, Ingrid, as always. I love your work. Thank you so much for sharing with us.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    die Karte ist wunderschön geworden, Deine Coloration so zart- gefällt mir sehr sehr gut!
    Und der gestempelte filigrane Hintergrund ist das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    ich bin begeistert - so eine schöne Karte - die Farbwahl gefällt mir sehr gut und die schöne und zarte Coloration passt perfekt.
    LG-Antje
    P.S.: - Wie kommt man an das Motiv???? Habe auf dem Copic-Blog nichts gefunden - muss man die irgendwo kaufen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, das Motiv kann man über den CopicMarkerEuropeBlog anfordern. Man muß sich verpflichten, das Motiv zu verarbeiten und zeigen. Es ist allerdings schon ein Paar Tage her, als das veröffentlicht wurde. du mußt daher sicher zurückblättern.

      Löschen
  10. Oh mein Gott - ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem hypersensationell schönen Motiv. Das berührt gleich mein Herz.
    Die Karte ist soooo wunderschön.
    Weißt du, ob es dieses Motiv auch als Stempel gibt? Mit den Digis stehe ich ja etwas auf Kriegsfuß.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Guggs Ingrid :o)
    Holla die Waldfee, du ziehst um???
    Ich hoffe in ein grosses schönes Haus am See!!
    Mit einem megagrossem Zimmer zum basteln nur für dich!!!
    Denn dein neues Kärtchen braucht einen würdigen Platz!
    Das kleine Kärtchen ist zauberhaft! Mir gefällt die Veillchenfarbe sooo gut! Hach, könnte ich doch auch endlich wieder ....
    Über deinen lieben Kommentar habe ich mich soooo gefreut!
    Und wenn du tatsächlich kämest, würde hier sogar ein Erdbeerkuchen für dich stehen! *gg
    Lass dich aus der Ferne lieb Grüssen!
    Ich freue mich auf deinen nächsten Post!
    Hab noch einen traumhaft schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. This is so sweet, I love your cute image, beautifully done
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)