Dienstag, 28. Februar 2012



Schön, dass ihr heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanke, ich freue mich immer riesig darüber.

Heute habe ich für die Vorratskiste gewerkelt. Hier zunächst die erste Karte mit einem weiteren neuen Stempel von LOTV:


 Wie unschwer zu erkennen wird es wohl eine Geburtstagskarte. Die Beschriftung folgt, wenn ich den Empfänger kenne.

Koloriert habe ich mit diesen Copics:

3 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Der Stempel ist ja super, und wunderschön coloriert!!!

Liebe Grüße
Petra

Christina C. hat gesagt…

Hallo Ingrid! Dein Kaertchen ist wunderschoen.....so ein Zuckersuesses Motiv! Einzigartig coloriert und gestaltet!

Unknown hat gesagt…

Ingrid, Deine Gestaltung der Karte sieht umwerfend aus und das Motiv ist total knuffig.

GLG Irmi