Donnerstag, 1. März 2012

Ein dicker Blumenstrauß


Heute zeige ich wieder eine Karte mit einem neuen Stempel von LOTV. Ist der süße Blumenbote nicht zuckersüß? Ich habe ihn gleich in mein Herz geschlossen:)))


 Und mit diesen Copics habe ich koloriert:






Kommentare:

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön schaut die Karte aus!

GLG Doris

Rosenfee hat gesagt…

Oh ja, das Motiv ist superniedlich und wunderschön coloriert! Toll gemacht!

Lg, Nora

Christina C. hat gesagt…

Dein Kaertchen ist Zuckersuesss.....wunderschoen coloriert und gestaltet!

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz süße Bärenkarte hast Du gezaubert liebe Ingrid, gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Deine Karte ist wieder superschön geworden - ein echter Hingucker - und die Farbwahl gefällt mir sehr sehr gut... der geprägte HG ist klasse - sollte ich vielleicht viel öfter auch mal anwenden.
LG-Antje