Samstag, 3. Dezember 2011

inzwischen angekommen

ist diese Karte, die für ein Kartenketting entstanden ist. Der Empfängerin hat sie gefallen - und mir auch:)))

Zunächst geschlossen:

 und hier aufgestellt - es ist eine Staffeleikarte:

 und hier sieht man den süßen Teddy noch mal in voller Größe. Der Pelzrand der Mütze glitzert, was hier leider untergeht.:



und hier sieht man die süßen Tannenbäumchen ganz gut. Die sind mit einer Stanze von Pecreativ entstanden. Sie verkauft sehr günstige Stanzen ab € 1,00, also echte Schnäppchen:


Und falls es jemanden interessiert, hier ist die Liste der Copics für die Koloration:


Ich wünsche euch ein entspanntes Adventswochenende!

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. die Karte ist megaklasse..
LG, Katrin

Mondy hat gesagt…

Eine super schöne Karte.

Liebe Grüße Moni

Alessandra hat gesagt…

Liebe Anna
Die sieht ja genial aus, gefällt mir bis ins kleinste Detail!
GLG, Alessandra

Christina C. hat gesagt…

Ach, wie suess!!!! Den kleinen Baer hast Du einzigartig coloriert!!!!!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Karte ist traumhaft!!!!! Vielen Dank für den Link und darf ich deine Karte als Beispiel zeigen?

Sei ganz lieb gedrückt
Pe

Soraya hat gesagt…

What a sweet card!

Sunni hat gesagt…

Supersüß ist der Teddy geworden! Das Kärtchen ist zucker! LG Sandra

Melanie hat gesagt…

Hi Ingrid,

die Karte ist der absolute MEGATRAUM!!! Ich habe sie auf der Fensterbank neben meiner Weihnachtsdeko stehen und sie passt wie die Faust aufs Auge. Vielen lieben Dank!!!

Lieben Gruß

Melle